Dein Traumjob bei Denovo

Agilität liegt in deiner DNA? Du möchtest dir Arbeit so einteilen, damit sie zu deinem Leben passt? Du lässt dich von neuen Technologien, abwechslungsreichen Projekten und einem modernen Arbeitsumfeld begeistern? Dann scroll weiter!

...
...
...
...
...
DEINE VORTEILE

Die Kultur bei Denovo

01. Führende Technologien

Egal ob bei deinen Arbeitsmitteln von Apple und Co. oder beim Entwickeln deines nächsten Kund:innenprojekts: Bei uns verwendest du nur die neuesten Technologien, um die digitale Zukunft unserer Kund:innen voranzutreiben.

02. Mehr als ein Team

Jede:r bei uns bereichert das Team aktiv. Abseits von Daily Business findest du bei uns gemeinsame Aktivitäten wie Brunches, Spieleabende oder Dinner & Keynote zum nächsten Apple-Event.

03. Offene Kommunikation

Bei Denovo fördern wir den offenen Meinungsaustausch. Du gestaltest die Arbeit täglich für dich und das gesamte Team mit, indem du agile Methoden auch auf interne Prozesse anwendest, um jene stetig zu verbessern.

04. Flexibilität

Du kannst dir deine Zeiten flexibel einteilen, um den für dich idealen Arbeitsrhythmus zu verwirklichen. Zudem hast du die Möglichkeit Home-Office zu nutzen. PS: Bei uns gibt es keine All-In-Verträge.

05. Selbstbestimmung

Gestalte deinen Werdegang aktiv mit. Du möchtest als Entwickler:in tiefer in die native App Entwicklung eintauchen oder als Product Owner:in in die UX-Beratung einsteigen? Unsere Projektvielfalt bietet dir viele Optionen.

06. Kund:innenzentrierung

Wir arbeiten zusammen daran unsere Kund:innen erfolgreich zu machen. In der Beziehung zu unseren Kund:innen agieren wir als Partner:innen. Dieses Mindset teilen wir als Team und es wird dich motivieren stets proaktiv zu agieren.


ÜBER UNS

Warum Denovo?

Bei Denovo entwickelst du die digitalen Produkte von morgen. Mit uns teilst du die Leidenschaft, mobile Apps und webbasierte Anwendungen mit höchstem Anspruch an Qualität und UI/UX zu entwickeln. Gemeinsam unterstützen wir lokale und internationale Kund:innen bei der Umsetzung ihrer Vision der Digitalisierung.

Als Mitarbeiter:in bei Denovo hast du die Möglichkeit jedes Jahr eine Woche lang im Zentrum von Athen zu arbeiten. Workation macht Spaß und man gewinnt neue Eindrücke und lädt die Energiereserven ordentlich auf. Das steigert die Motivation und Kreativität.

In der Entwicklung setzen wir auf Scrum und direkte Kommunikation. Wir beziehen die Kund:innen in unseren Prozess mit ein. Bei Denovo hast du mehr Mitgestaltungsmöglichkeiten als in allen anderen Unternehmen. Gemeinsam mit deinen Ideen und deiner Expertise entstehen konkurrenzlos gute Lösungen.

Bewirb dich jetzt, lerne das Team persönlich kennen und erhalte einen Einblick in unsere spannenden Projekte.

...

MITARBEITER:INNEN

Was dir unsere Mitarbeiter:innen
sagen wollen

Diesem Team als Scrum Master zur Seite zu stehen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Die Prinzipien und Werte des Agilen Manifests werden bei Denovo von allen Personen zusammen vermittelt, gelebt und getragen wo immer es möglich ist. Ich habe bisher kein anderes Unternehmen erlebt, dem es so wichtig ist, dass sich diese Werte nicht nur in unserem Entwicklungsprozess, sondern auch in der Einbeziehung unserer Kund:innen widerspiegelt.
Lukas Korl
Scrum Master
testimonials

Kununu Top Company 2024

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig. Auf Kununu kannst du die neusten Bewertungen von ehemaligen Kolleg:innen lesen und dir selbst ein Bild machen.

kununu
OFFENE POSITIONEN

Aktuell offene Jobs

Erfahre mehr über uns auf LinkedIn und Instagram