Damit Ihre Software perfekt läuft, übernehmen wir Betrieb & Wartung

Auch nachdem die Entwicklung abgeschlossen ist, kümmern wir uns, wenn Sie das möchten, um den verlässlichen Betrieb in der Cloud und reagieren zeitnah auf unvorhersehbare Herausforderungen.

WARTUNG & BETRIEB

Denovo Operations

Denovo Operations umfasst sämtliche Aspekte des Hostings, der Serververwaltung, der Firewall-Einrichtung, Proxys und anderer infrastruktureller Komponenten, die außerhalb der eigentlichen Anwendungen liegen. Unsere DevOps Expert:innen stehen Ihnen mit Ihrem Verständnis für Infrastruktur und Ihrem tiefen Wissen über die Applikation zur Seite.

consulting
So schnell reagieren wir, wenn …

… keine Beeinträchtigung in der Funktionalität der Software besteht.

  • Reaktionszeit 24h
  • Wiederherstellzeit 32h
  • … eine Nebenfunktion der Software fehlerhaft oder nicht erreichbar ist.

  • Reaktionszeit 12h
  • Wiederherstellzeit 16h
  • … eine wesentliche Funktion nicht mehr ausgeführt werden kann.

  • Reaktionszeit 6h
  • Wiederherstellzeit 8h
  • consulting

    Denovo Care

    Denovo Care umfasst alle Aktivitäten im Zusammenhang mit jeglichen Änderungswünschen, der Fehlerbehebung und dem Applikations- sowie Kund:innensupport. Sie können aus unseren Care Paketen, angepasst an Ihre Bedürfnisse, wählen. Die Pakete unterscheiden sich in den zugesicherten Reaktions- und Wiederherstellzeiten, beim Auftreten eines Problems.

    Bronze
  • Reaktionszeit 12h
  • Wiederherstellzeit 16h
  • Gold
  • Reaktionszeit 6h
  • Wiederherstellzeit 8h
  • Platin
  • Reaktionszeit 3h
  • Wiederherstellzeit 4h

  • Mustervertrag kostenlos herunterladen

    Bekommen Sie einen genauen Einblick in die Denovo Care Pakete durch unseren Mustervertrag. Fragen zu Denovo Care oder Denovo Operations beantworten wir gerne auch persönlich.

    contract

    Fragen zu Denovo Care oder Operations?

    Was passiert bei plötzlich auftretenden Bugs? Welche Reaktionszeiten kann Denovo zusichern? Mit welchen Kosten muss ich für einen Wartungsvertrag rechnen? Diese Fragen klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder in einem Videocall.

    Sie benötigen mehr Informationen zu Betrieb und Wartung?

    Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.